WEISSES FEST / WIEN - 2010
Wiener Rathaus, Samstag, 04.09.2010
DER KRÖNENDE ABSCHLUSS DES SOMMERS

Die beeindruckendste Location Wiens – das Wiener Rathaus - öffnet für das Weisse Fest am 4. September 2010 wieder seine Pforten. Prickelnde Sommerstimmung, fette House-Tunes, erfrischende Drinks, heiße Flirts und natürlich die Farbe weiß – das alles darf dabei nicht fehlen.

Als Abschluss des Partysommers steigt wieder das legendäre Weisse Fest im Wiener Rathaus. DocLX lädt alle Vienna Party People ein, um noch einmal bevor die Tage kühler werden - noch einmal kräftig zufeiern. Das Wiener Rathaus verwandelt sich zu diesem Zweck in ein eindrucksvolles und prestigeträchtiges Traumschloss. Mit Visuals und Dekoration wird der neogotische Bau in gleißendes Weiß getaucht, um den richtigen Rahmen für das schönste Fest des Jahres zu bieten.

Dazu sorgen feine House- & Party-Beats von österreichischen und internationalen DJs und Percussionists für feurige Stimmung. Mit dabei sind unter anderem DJ Steve Thomas und Nelson Williams (Percussions).

Der Dresscode wird beim Weissen Fest natürlich strikt umgesetzt – alles in weiß und möglichst stylisch und edel. Dies bewirkt die einzigartige Stimmung und das wundervolle Ambiente des Weissen Festes – die tausenden Besucher werden einfach ein Teil der Inszenierung. So kann eine unvergessliche Nacht in weiß erlebt werden, voll mit den besten House-Tunes & Disco-Hits, untermalt mit aufwendigen live Visuals und getragen von der motiviertesten Partycrowd der Stadt.

   

Facts - Weisses Fest

Wann:   Samstag, 4. September 2010, ab 22:00 Uhr
Wo:      Wiener Rathaus, Rathausplatz 1, 1010 Wien
DJs: DJ Steve Thomas & Nelson Williams (Percussions)
Dresscode: ganz in weiß
Tickets: AK: € 15,-
VVK in allen Raiffeisenbanken in Wien & NÖ: € 10;- sowie auf www.ticketbox.at, ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club-Mitglieder

 

Tisch & Lounge Reservierung:

Monika Milde:

+43/664 2047740

monika.milde@vipservice.at